.STORIES

SELBSTSTÄNDIGKEIT IST SYRNIKI!

Aktualisiert: 29. Aug.


Selbst die Ressourcen aufzuteilen, bedeutet auch Achtsamkeit am Morgen 😌. Für mich ist es die größte Motivation, frei über meine Zeiten zu entscheiden und für meine Produktivität selbst verantwortlich zu sein. Heute gibt es deswegen Syrniki, mein Lieblingsfrühstück aus der Küche meiner Mama in Moskau.


Selbstständig zu sein ist für mich die Balance zwischen Doing und Not Doing, zwischen Anstrengung und Entspannung, Yin und Yang. Niemand kann und wird die goldene Mitte für mich definieren. Ich bin quasi meine eigene Corporate Communication Abteilung und weiß, wie wichtig die Belohnung ist und dass auf die Bedürfnisse eingegangen wird. Ich bin im Flow mit mir selbst, mit meiner Stimmung und Needs, und wenn ich am Freitag Lust auf ein aufwändiges Frühstück habe, dann nehme ich mir die Zeit dafür.


Dann weiß ich wieder ganz schnell, dass das Hamsterradleben bei mir vorbei ist ☀️! Ich liebe diese Abwechslung. Als Selbständige ist für mich sogar die Regelmäßigkeit der Wochen auch mal eine Erholung vom Island Urlaub (whaaat?). Ich bin so dankbar, dass ich entschieden habe, meine Persönlichkeit beruflich zu leben, nach meinen Werten zu handeln und meine Vision als Ganzes auf alles lokal zu projizieren. Das bezieht sich auf Designkonzepte und Kundenkommunikation. Das bezieht sich auch auf mein Frühstück 😊.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VIKING LEARNINGS